22 rue jean wolter L-3544 DUDELANGE LUXEMBURG
Beschwerden
BESCHWERDEBEARBEITUNG
EXOCENT FUND ist besonders darauf bedacht, seinen Anlegern einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten.
Es können jedoch Schwierigkeiten auftreten, die zu Beschwerden führen. Eine Beschwerde ist eine Erklärung, die die Unzufriedenheit des Anlegers zum Ausdruck bringt.
Anfragen nach Informationen, Meinungen, Klärungen, Dienstleistungen oder Leistungen gelten daher nicht als Beschwerden.
Sie sollten dies Ihrem Geschäftspartner mitteilen.
Alle Beschwerden, die sich auf andere Aktivitäten als die von EXOCENT FUND beziehen, sollten direkt an die betreffenden Gewerbetreibenden gerichtet werden.
1- Kosten des Beschwerdeverfahrens
Die Bearbeitung von Beschwerden ist kostenlos. Der Anleger trägt jedoch seine eigenen Kosten, insbesondere Post-, Telefon- und Reisekosten sowie Honorare für Berater oder andere Dritte, die er um Unterstützung gebeten hat.
2-Interne Beschwerde: die Exocent-Beschwerdestelle
Zunächst müssen Sie Ihre Beschwerde dem Beschwerdekorrespondenten unter der folgenden Adresse mitteilen:
Exocent Partners GP SA.
Innerhalb von maximal 10 Arbeitstagen nach Erhalt Ihrer Beschwerde erhalten Sie ein Schreiben, in dem der Eingang Ihrer Beschwerde bestätigt wird. Die Bearbeitung der Beschwerde darf nicht länger als zwei Monate ab dem Datum des Eingangs des Beschwerdebriefs dauern, es sei denn, es treten besondere Umstände ein, die ordnungsgemäß begründet werden müssen.
Innerhalb von maximal 10 Arbeitstagen nach Erhalt Ihrer Beschwerde erhalten Sie ein Schreiben, in dem der Eingang Ihrer Beschwerde bestätigt wird. Die Bearbeitung der Beschwerde darf nicht länger als zwei Monate ab dem Datum des Eingangs des Beschwerdebriefs dauern, es sei denn, es treten besondere Umstände ein, die ordnungsgemäß begründet werden müssen.
EXOCENT SPECULATIVE HEDGE FUND verwendet Cookies, um Ihre Navigation zu verbessern und das Publikum auf unserer Website zu analysieren. Diese Dateien ermöglichen es nicht, Sie zu identifizieren.
Es gibt Links zu unseren sozialen Netzwerken (X, Facebook, etc.). Wenn du darauf klickst, wirst du weitergeleitet und diese Plattformen könnten ihre eigenen Cookies ablegen. Lesen Sie deren Richtlinien für weitere Informationen.
Funktionierende Cookies : Notwendig und nicht deaktivierbar, um den ordnungsgemäßen Betrieb der Website zu gewährleisten.
Personalisierungs-Cookies : Merken sich Ihre Vorlieben für ein personalisiertes Erlebnis.
Cookies für die Publikumsanalyse : Erstellen anonyme Besucherstatistiken über AT Internet.